4. Völlkofer Silvesterlauf 2026

Jens Baur und sein Team „Running4Life“ richten am Silvestertag, 31. Dezember 2026, zum vierten Mal den Völlkofer Silvesterlauf aus.

Ort
Völlkofen

Veranstalter
Running4Life

Termine
31.12.2026 10:30 Uhr - 15:00 Uhr

„Wir wollen mit dem Sport die Leute zusammenführen und uns für die gute Sache engagieren“, sagt Initiator Jens Baur. Er und sein Team, bestehend aus seiner Familie, seinem Bruder Markus Söhner, seiner Schwester Lydia Söhner und seiner Frau Nicole Baur und den gemeinsamen Kindern Carla und Hannah, setzen das um, was sie sich auf die Fahnen geschrieben haben, den Sport als Gemeinschaftsprojekt.

Der Charity Lauf ist mehr als nur ein Rennen. Alle Einnahmen des Events gehen an eine Organisation und unterstützen Projekte, dieser Organisation. Jede Teilnahme hilft, das Leben von Menschen zu verbessern, die auf Unterstützung angewiesen sind. Alles, was es braucht, ist deine Teilnahme an diesem Lauf und die Hilfe deiner Freund*innen, Familie oder Kolleg*innen.

Kontakt

Gemeinde Hohentengen
Steige 10
88367 Hohentengen
Tel. 07572 / 7602-0

Blutspende Termine Rotes Kreuz
Logo Vier Länderregion Bodensee

© 2025 Gemeinde Hohentengen | neue partner - kommunikation & marketing

Diese Webseite verwendet nur notwendige - sog. essentielle - Cookies.

Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.

Datenschutzinformationen