Giovanni Melillo in der Sendung 1, 2 oder 3

18.05.2018

Giovanni Melillo aus Hohentengen war in der Fernsehsendung 1, 2 oder 3 zu sehen!

Giovanni Melillo war im Februar zusammen mit seiner Frau Sonja bei der Kindersendung 1, 2 oder 3 zu Fernsehaufzeichnungen. Er konnte vor laufender Kamera den Kindern erklären wie man Mozzarella herstellt. Moderator Elton stellte ihm interessante Fragen zur Mozzarella-Manufaktur. Für die Kinder war es ein Erlebnis die Käse-Produktion einmal live zu erleben. Aber auch die Eheleute Melillo werden diesen spannenden Fernsehauftritt sicher nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten. 

Nach der Präsentation des Melillo-Mozarellas in der Landesvertretung von Baden-Württemberg in Berlin ist dieser Fernsehauftritt  ein weiterer toller Erfolg, zu dem die Gemeinde Hohentengen ganz herzlich gratuliert. 

ZDF














Giovanni und Sonja Melillo und Moderator Elton 

>>> zur ZDF - WEB-Seite "1, 2 oder 3"    

Giovanni Melillo ist ab Minute 16:20 zu sehen.




Kontakt

Gemeinde Hohentengen
Beizkofer Straße 57
88367 Hohentengen

(07572) 7602-0
info@hohentengen-online.de

Vier Länderregion Bodensee

© 2018 Gemeinde Hohentengen | neue partner - kommunikation & marketing

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen